POWERQUEEN

Aktiviere die königliche Kraft deiner Feinfühligkeit

Erfahre in diesem Live-Workshop, wie Deine Gabe zum absoluten Energizer wird!

Du bist eine feinfühlige Frau mit einem großen Herzen und bist auf der Suche nach Lebendigkeit, Wachstum und Leichtigkeit? 

Du spürst, dass Du die Welt und andere Menschen auf eine besondere, intensive Art wahrnimmst? 

Du bist mit dieser Gabe manchmal auch überfordert, fühlst Dich ausgelaugt und sehnst Dich danach, endlich wieder in Deiner Kraft zu sein?

Dann ist mein Workshop genau das Richtige für Dich ❤️

Als feinfühlige Frau lernst Du in nur 3 Tagen

 #1 Dich wieder mit deinem weichen Herzen zu verbinden

#2  Deine Feinfühligkeit als Gabe anzuerkennen

#3 Deine Gabe als Stärke zu nutzen

#4 Die Superpower hinter deiner Feinfühligkeit zu entdecken

#5 Deine Superpower kraftvoll einzusetzen

#6 Deine Empathie als Energizer zu nutzen

Facts

Wann:

Eine 1:1 Session vor dem Workshop (wird individuell mit Dir vereinbart)

Drei Workshop-Einheiten (jeweils ca. 1 Stunde) am
Die neuen Termine teilen wir dir gerne mit! Schreib uns einfach eine EMAIL

Eine 1:1 Session nach dem Workshop
(wird individuell mit Dir vereinbart)

Wo:

wir treffen uns per Zoom

Dein Invest in Dich:

249 € (exklusiv für Beta-Testerinnen)

Das sagen andere Frauen über die Zusammenarbeit mit mir...

Ich konnte den Kurs durch die Inhalte, die richtigen Fragestellungen und gute Aufgabenstellungen von Melanie perfekt nutzen. Mir ist in dieser Zeit viel bewusst geworden. Unter anderem auch, weil Melanie die 'richtigen' Fragen stellt. Dies zeugt von Erfahrung, Aufmerksamkeit und gutem Zuhören. Ich habe mich während des Zooms und den Zwischenzeiten gut begleitet gefühlt. Durch gestellte Aufgaben während der Woche konnte man sich intensiv mit dem Wunschthema auseinandersetzen. Jede von uns wurde im Kurs individuell unterstützt. Abschließend kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Ich habe meine Wünsche und Ziele mehr als erreicht.... und das vor Allem mit mehr Leichtigkeit.
Mit Melanie zu arbeiten ist immer wieder eine tolle Erfahrung. Ihre Kurse werden mit viel Herz und Wissen gestaltet. Man lernt nicht nur die anderen Teilnehmer kennen, sondern auch sich selbst (manchmal auch auf eine neue Art und Weise) und wie man mit manchen Situationen im Alltag (beruflich und privat) besser umgehen kann. Durch ihre Kurse bin ich mutiger geworden und habe mehr Selbstbewusstsein erhalten und würde immer wieder einen ihrer Kurse besuchen 😊
Melanie konnte mir Sicherheit und Können vermitteln, so dass ich immer mutiger und freier wurde. Alle Teilnehmer bringen sich mit ihren Ideen in das Geschehen ein. Ich freue mich schon jetzt sehr auf weitere spannende, faszinierende Projekte. Auch in meinem Arbeitsalltag bemerke ich, dass Gesprächsführungen einfach und selbstsicher gelingen.
Melanie Snijder-Telle ist authentisch und man merkt ihr gleich ihre Leidenschaft und Freude an der Arbeit an. Ihre Professionalität führte dazu, dass ich mich immer bei ihr sicher und gut aufgehoben fühlte. Die Mischung zwischen einerseits fordernd und andererseits Mut machend, lockt verborgenes Können (Talente, Fähigkeiten) hervor.

Hallo liebe feinfühlige Frau,

ich bin Melanie, Deine Mentorin. Gemeinsam gehen wir in diesem Workshop für Dich los und entdecken die königliche Kraft in Dir.

Feinfühligkeit kann sehr herausfordernd sein, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Doch wenn ich Dir erst einmal gezeigt habe, wie Du daraus eine Gabe machst und so Deine Feinfühligkeit als Superpower aktivierst, wirst Du Dich besser verstehen und einschätzen können. Dabei wirst Du erkennen, dass Deine Feinfühligkeit ein großartiges Geschenk ist.

Ich freue mich schon auf Dich
und Dein weiches Herz!

Dieser Workshop 

ist richtig für Dich, wenn ...

  • Du Deiner Intuition wieder vertrauen willst...
  • Du einen Energizer für dein Leben brauchst...
  • Du wissen willst, wie Du nachhaltig das Thema Feinfühligkeit für Dich shiftest..

ist nichts für Dich, wenn ...

  • Du schnelle Lösungen suchst...
  • Du nicht bereit bist, Dich mit deinen Emotionen und Empfindungen auseinanderzusetzen...
  • Du nicht offen für neue Perspektiven & Ansichten bist...

Ja, ich will die Kraft meiner Feinfühligkeit aktivieren!

Klicke jetzt auf den Button und buche Dir Deinen Live-Workshop...